Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado Grill 21" mit Fiberglasdichtung

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 02. Januar 2019
    Rezension:
    Nachdem ich mir schon einige Grills angesehen habe, sehr teure und auch Billigware Baumarkt, habe ich mich zur Bestellung bei wills24 entschlossen. Da hatte ich einen Tipp bekommen dass hier Preis-Leistung passt Zunächst war ich überzeugt ein Auplex Ei zu kaufen - ist es aber nicht! Die Qualität gefällt mir sogar noch besser ich bin total positiv überrascht. Das Zubehör, das ich alles dazubestellt habe passt super und ist von hoher Qualität. Inzwischen haben wir schon sehr viel gegrillt, gegart,geräuchert und auch gebacken.
    Dazu zwischendurch von Frau Ott mal einen Tipp abgeholt - Danke dafür;)
    Fazit: Unbedingt empfehlenswert !
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado Grill 21