Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado 21" mit Fiberglasdichtung- inkl. Divide & Conquer Grillset

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 13. April 2020
    Rezension:
    Habe den Grill vor 3 Tagen geliefert bekommen. Lieferung war problemlos. Grill war sehr gut und sehr stabil verpackt. Aufbau nach rd. 1h fertig. Aufbauanleitung ist ein wenig dürftig. Grill gesten in Betrieb genommen. Habe den Grill auf 130°C eingeregelt und der Grill hat die Temperatur perfekt gehalten. Habe 5 Stunden ein \"Bürgermeisterstück\" gegrillt und dabei sehr weinig Holzkohle verbraucht. Ich schreibe normal keine Bewertungen, mache aber diesmal eine Ausnahme, da ich von dem Grill echt begeistert bin. Verarbeitung ist top, Grill macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Keinerlei Risse oder Abplatzungen an der Keramik, Scharniere und Befestigungsbänder und Schrauben aus Edelstahl machen ebenfalls einen sehr soliden Eindruck.
    Erstes Grillergebnis war hervorragend.

    Gruß
    Frank
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado 21