Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado 21" mit Fiberglasdichtung- inkl. Divide & Conquer Grillset

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 04. Mai 2020
    Rezension:
    Tolles Gerät! Habe den Kamado jetzt ein paar Wochen und schon sehr viel ausprobiert wie Pizza, Steak, Paella, Dutch Oven, Aufläufe, Brot, Smoken, Räuchern. Ist wie Grillen auf höchstem Niveau. Die Qualität des Kamados ist erstaunlich gut, keine Verarbeitungsfehler oder Risse in der Keramik. Die Beschläge und das \"Nest\" sind aus solidem Edelstahl. Die Beratung vorweg mit Frau Ott war exzellent, sie hatte alle Fragen ausführlich beantwortet. Reibungslos und Pünktlich lief auch der Versand ab. Der Kamado war sehr solide und bruchsicher verpackt. Allerdings hatte der Fahrer des Spediteurdienst mir erst ein Paket mit einer Keramik Kloschüssel ausliefern wollen. Erst als ich ihn darauf hinwies, dass ich damit nicht grillen kann, bemerkte er schnell den Irrtum. Also alles bestens gelaufen, bin maßlos glücklich und zufrieden!
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado 21