Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado Grill 21"mit Fiberglasdichtung - inkl. Zubehör-Set / Deflektorstein, Pizzastein, Spare-Ribrack

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 14. Juli 2022
    Rezension:
    Hallo, ich habe den Grill seit einigen Wochen und bin extrem zufrieden. Man kann die tollsten Sachen grillen, vom Longjob über Gemüse, Fisch, Pizza und natürlich Fleisch. Die Einstellung der Temperatur funktioniert leichter als gedacht. Einfach ausprobieren, man kommt schnell dahinter, wie es funktioniert. Und im Zweifelsfall gibt es ja noch die Frau Ott, die einem gute Tips am Telefon geben kann. Hierfür sage ich vielen Dank. Alles in allem ein Service erster Klasse, tolle Kommunikation, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, super Zubehörauswahl (sehr empfehlenswert, ein paar Teile mehr zu bestellen!) und beste Grillergebnisse. Ich bin froh, dass ich einen Big Wills habe! Grüße Toni Franken
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado Grill 21