Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado 21" mit Fiberglasdichtung- inkl. Divide & Conquer Grillset

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 05. November 2020
    Rezension:
    Ich bin von Anfang an begeistert von diesem Grill und kann ihn nur weiter empfehlen. Das \"Divide & Conquer\"-Set hat sich als sehr sinnvoll erwiesen, den Originalrost, der trotzdem mitgeliefert wurde, benutze ich nie.\r\nDie mitgelieferte Gebrauchsanweisung inklusive kleinem Rezeptbuch sind sehr brauchbar, hätte mir nur die Aufbauanleitung weiter vorn und nicht mitten im Heft \"versteckt\" gewünscht.\r\nDie Verpackung war solide, ich empfehle wirklich sehr, den Grill zu zweit aus der Verpackung zu heben und auf das Gestell zu setzen.\r\nKontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm, auch die Lieferung erfolgte beanstandungslos.\r\nKann also Produkt und Verkäufer unenegeschränkt weiter empfehlen!\r\nIngo
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado 21