Rezensionen zu: WILLS BIG Kamado Keramik Grill 15" inkl. teilbares Grillset D&C + Pizzastein

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 28. Januar 2020
    Rezension:
    Der Kamado 15\" All In ist sehr gut verarbeitet und von hoher Qualität. Ich habe schon mehrfach Pulled Pork und Spare Ribs zubereitet und bin ........ begeistert !!! Eine Holzkohle Füllung reicht locker für eine Gardauer von mindestens 11 Stunden ( selbst dann ist noch unverbrannte Kohle übrig ! ). Die 15\" Größe reicht gut für 4-6 Personen bei Pulled Pork (3Kg Schweinenacken sind kein Problem), bei den Ribs eher für 4 Personen. Der Kontakt mit Frau Ott war überaus freundlich und die telefonische Beratung sehr kompetent. Die Lieferung des Kamado per Spedition war schnell und zuverlässig ! Ich kann den WILLS BIB KAMADO BBQ GRILL 15\" SET ALL IN nur empfehlen, daher in allen Punkten der Bewertung 5 Sterne !!!
    Günter Tambornino
    Artikel:
    WILLS BIG Kamado Keramik Grill 15